Sortier DICH - ganzheitlich aufgeräumter*sein

1:1 für mehr Gelassenheit, Ordnung und Selbstwirksamkeit

Fühlst du dich von deinem Alltag überrollt?

  • Hast du das Gefühl, du hast keine Zeit für große Aufräumaktionen, aber in deiner Wohnung steigt das Chaos von Tag zu Tag an.
  • Hast du das Gefühl das Leben nervt total?
  • Wächst dir die Unordnung über den Kopf?
  • Fühlst du dich andauernd überfordert?
  • Suchst du ständig nach Dingen und dies kostet dich Zeit und Nerven?
  •  Willst du endlich einen Alltag, indem du dich entspannen kannst, ohne an die nächste Baustelle zu denken?
  • Verpasst du ständig Termine oder hast zu viele verschiedene To-Dos

Ich zeige dir, wie du ganzheitlich loslässt, damit du wieder Gelassenheit, Ordnung und Ruhe im Alltag erlebst.

Mit diesem Angebot bekommst du eine liebevolle Anleitung, wie du deine Bedürfnisse in deinen Alltag integrierst, ohne dich zu überfordern. Mit kleinen Routinen, auf deine Persönlichkeit zugeschnittene Schritt-für-Schritt-Anleitungen endlich aus dem Hamsterrad aussteigst und deinen authentischen Alltag lebst.

Du bist beim Sortier-Dich-programm richtig, wenn Du:

  • Spürst, dass du dich verloren hast
  • Du deine IST-Situation ändern möchtest.
  • Du das Gefühl hast, du funktionierst nur noch, aber es du kommst nicht mehr vor.
  • Du möchtest nicht nur dein Zuhause entrümpeln, sondern auch deinen Kopf, Körper und Geist.

Dann fang geführt von mir mit dem ganzheitlichen Sortier-DICH-Programm an?

Du bist bei dem Sortier-Dich-Programm falsch, wenn Du:

  • Wenn du dich nicht dafür committen kannst

  • Wenn du glaubst ich präsentiere dir eine fertige Lösung für deine Probleme, nein, wir arbeiten individuell und holistisch an deinen Themen 

  • Wenn du nur Dinge ausmisten möchtest, dann empfehle ich dir mein Online 24-Tage-Ausmistprogramm bei dem wir gemeinsam Ausmisten oder mein 1×1, bei dem ich zu dir nach Hause komme und dich unterstützte.

Mein Angebot an dich

Sortier DICH - ganzheitlich aufgeräumter*werden

Lass uns gemeinsam Ordnung in Körper, Geist und deine Räume, bringen. 12 Wochen lang begleite ich dich persönlich dabei.

Ich verfolge einen holistischen Ansatz. Meiner Meinung nach sind Körper, Geist und Seele sowie Räume in denen wir Leben eng miteinander verzahnt sind. Sobald wir eine Veränderung anstreben, sollten wir ganzheitlich daran arbeiten.

Nur wenn du deine Prioritäten kennst und im Einklang mit dienen Werten und Zielen bist, kannst du auch loslassen, was dir nicht gut tut oder du dich sabotierst

Ziel ist es, dir Fokus, Klarheit und Gelassenheit zu bringen und dir dadurch deinen  Alltag zu erleichtern und dir in der Folge mehr Zufriedenheit zu verschaffen. MEHR DU, weniger HAMSTERRAD! 

Kundinnen
Erfolgsstories

Über die 1x1 Begleitung Das Training mit Natascha hat mir ein wirkliches Aha-Erlebnis gebracht. Ich war mir davor unsicher und unklar darüber, was die konkreten nächsten Schritte im beruflichen Kontext für mich sein sollten. Ich hatte mir einige Optionen zurecht gelegt, bin aber alleine zu keiner Lösung gekommen. Im Zuge unseres Gespräch hatte ich plötzlich einen Aha-Moment, als ich auf eine Frage von Natascha geantwortet habe. Ich wusste auf einmal ganz genau was ich wollte, alle Fragezeichen waren verschwunden. Das war ein toller Moment. Vor allem weil ich die Option, die auf einmal so klar war, vorher nicht wirklich erst genommen hatte. Es hat sich herausgestellt, dass ich mir nur selbst die Erlaubnis geben musste ihr folgen zu dürfen. Das war ein großes Learning für mich. Vielen Dank dafür!

Diese Schritte kannst du mit mir gehen?

Schritt 1:

Reflektiere deinen Alltag

Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Prioritäten und  Schritte für dich wichtig sind. Wir betrachten deine Agenden, deine Räume und deinen Mental Load.

Schritt 2:

Nimm an und lass Unnötiges los

Gemeinsam arbeiten wir an deinen Veränderungswünschen, auf mentaler, räumlicher und körperlicher Ebene mittels Mentaltechniken, Ordnungscoaching und Yin Yoga.

Schritt 3:

Fokussiere und priorisiere deine Aufgaben

Auf deinen persönlichen Bedarf erarbeiten wir dein persönliches Selbst- und Zeitmanagement (Wochenplan, Jahresplan, Prioritäten, Fokus, Rollen, Matierielles)

Schritt 4.

Sei achtsam mit dir

Um auch körperlichen und Mental loszulassen, gibt es  persönliche Yin Yoga und Achtsamkeitseinheiten.

Schritt 4:

Arbeite an deiner Wunschvision!

Jetzt geht es in Richtung Umsetzung. Mittels Mentaltechniken, Ordnungscoaching und Yin Yoga arbeiten wir an der Umsetzung in deinem Alltag.

Hard Facts - Was kannst du bei der Zusammenarbeit mit mir erwarten?

  • 6 Coachings
  • 4 Themenworkshops online.
  • Checklisten
  • Handout
  • Enge persönliche Betreuung mittels Sprachnachrichtensupport.

Das Paket dauert 12 Wochen. Die Termine werden individuell vereinbart und dauern individuell zwischen 60 und 90 Minuten.

Einen ruhigen Raum, um dich konzentrieren zu können, sowie dein Commitment etwas verändern zu wollen.

Wenn wir uns online treffen eine Kamera, einen Stift und ein paar Zettel und ein paar Müllsäcke oder Körbe.

Das Paket ist vor der ersten Sitzung monatlich oder komplett zu bezahlen.

Das 12 Wochenpaket inklusive Sprachnachrichtunterstützung, 6 Einheiten, plus 3 Workshops und Step-für-Step-Anleitungen sowie Handout kostet monatlich 600€ exkl. MwSt.

Selbstmanagement

Dein Erfolg ist mein Erfolg.

 

Füll den Fragebogen aus und lass uns bei einem kostenlosen 15-minütigen Erstgespräch online kennenlernen!